FAQ

Häufig gestellte Fragen:

Wie lange habe ich ein Widerrufsrechts?
Bei uns hast du ein Rückgaberecht von 30 Tagen!

Wie erhalte ich meine Rechnung?
Deine Rechnung wird nach Kauf automatisch an Ihre angegebene E-Mail-Adresse gesendet.

Was kostet der Versand?
Bei uns bekommst du auf alle Produkte kostenlosen Versand!

Wie lange dauert der Versand?
Aufgrund der derzeitigen hohen Nachfrage, beträgt die Lieferzeit zwischen 5 und 9 Werktagen, wir beschaffen unsere Produkte aus der ganzen Welt, um unseren Kunden, die bestmöglichen Preise anzubieten.

Welche Zahlungsmethode kann ich nutzen?
Bei uns kannst du mit PayPal, Google Pay, Klarna, Mastercard, Visa, Apple Pay, Shop Pay oder Amazon Pay bezahlen.

Wo kann ich meine Bestellung nachverfolgen?
Nachdem du deine Bestellung aufgegeben haben, erhältst du von uns eine Bestätigungs-E-Mail, in der deine Bestellnummer angegeben ist, beispielsweise #1022.

Um den Status Ihrer Bestellung zu überprüfen, besuchst du bitte unsere Startseite im Onlineshop und klickst auf das Hauptmenü. Dort findest du die Option "Bestellung verfolgen".

Gebe nun einfach deine Bestellnummer sowie deine E-Mailadresse ein, um den aktuellen Status Ihrer Bestellung einzusehen.

Was ist wenn ich mit dem Produkt nicht zufrieden bin?
Kein Problem! Wende dich innerhalb von 30 Tagen an unseren Kundensupport: support@shopfreude.de und wir werden eine Lösung finden, mit der du zu 100 % zufrieden sein werden.

Wie kontaktiere ich Euch?
Hier findest du den Link zum Kontaktformular:

Kontaktformular